Startseite Über POLYAS Karriere

Karriere & Jobs bei POLYAS

Digitale Demokratie – Ihre Chance.

Entdecke Deine Möglichkeiten als Vollzeit-Mitarbeiter:in oder Student:in in einem schnell wachsendem Start-up und spannendem Markt. Bewirb Dich jetzt, wir freuen uns auf Dich!

Karriere: Arbeiten bei POLYAS

Starte durch mit POLYAS

Wir sind POLYAS - der führende Anbieter für Online Voting Services. Wir lieben die Demokratie und arbeiten mit Begeisterung an der Vereinfachung von Wahlen - mit dem Ziel die Demokratie ins 21. Jahrhundert zu führen. Dafür haben wir eine webbasierte Anwendung entwickelt, mit der allein in 2021 mehr als 2 Millionen Menschen ihre Stimme abgeben haben.

Wenn Du Lust hast, mit uns an der Modernisierung und Stärkung der Demokratie zu arbeiten, dann bist Du bei uns genau richtig!

Eine faire und nachhaltige Welt, in der Partizipation für alle einfach und sicher ist, ist unsere Vision – eine Vision, die aus dem gesamten Team heraus entwickelt wurde. Mit dieser im Rücken treiben wir das Thema Online-Wahlen und digitale Abstimmungen voran und befinden uns damit auf einem stetigen Wachstumskurs. Wenn Du Dir vorstellen kannst, unser Team zu verstärken, dann bewirb Dich bei uns.

Hier erfährst du, was deine Bewerbung enthalten sollte und wie der Bewerbungsprozess bei POLYAS abläuft. >

Zur Datenschutzerklärung für Bewerber:innen hier entlang. >

Offene Vollzeitstellen bei POLYAS

Im Sales - Team:

 

Im Election Management - Team: 

 

Im Entwickler - Team: 

 

Im Marketing - Team: 

 

 

 

Der Bewerbungsprozess bei POLYAS

Du hast eine passende Stelle gefunden und möchtest Dich bei POLYAS bewerben?
Schicke Deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an: bewerbung@polyas.de

Wir freuen uns auch immer über Initativbewerbungen! 

Du möchtest einen Eindruck von den Karrieremöglichkeiten bei POLYAS gewinnen? 
Im großen POLYAS Interview erzählen zwei Kolleginnen, wie sie sich beruflich entwickelt haben >

Ausführliche Informationen über uns als Arbeitgeber findest Du unter: www.polyas.de/ueber-polyas

 

Karriere bei Micromata

Der Bewerbungsprozess bei POLYAS

Noch mehr spannende Jobs in der IT-Branche gefällig? Dann schau doch mal bei Micromata vorbei. Das Softwarehaus mit Hauptsitz in Kassel ist Spezialist für digitale Lösungen - von der Beratung über die Anforderungsanalyse bis hin zu Realisation und Betrieb. Dabei entstehen viele spannende Aufgaben - ob in der Full-Stack-Entwicklung, in der IT Security oder im UX-Design. Auch die Unternehmenskultur kann sich sehen lassen. Aber sieh selbst!